KRITIK - BiTTE - AUFFORDERUNG
die u-mod frist ist definitiv zu kurz
bevor dieser beitrag zu den verbesserungsvorschlägen (deshalb schlage ich auch keinen angemessenen zeitraum vor oder weise auf eine möglichkeit für den urlauber die frist evtl. selbst bestimmen zu können hin) oder sonstwohin verschoben wird, möchte ich auf die dringlichkeit hinweisen.
spieler die monate oder jahre zeit für das spiel aufwenden, sollten sich auch mal eine längere auszeit nehmen können!
grundsätzlich finde ich den zeitlich begrenzten u-mod o.k., denn so wird ne menge dauer-blau vermieden.
ein durchschnittlicher arbeitnehmer hat im jahr 30 tage urlaub. und wenn dieser den urlaub am stück nehmen will ist das ok.
Ich empfinde die festgelegte kurze u-mod frist als eine art zwang, eine verhaftung... es kann nicht sein, dass die elementare tatsache der freien zeiteinteilung, die einer der hauptgründe für mich war, antswar als browsergame auszuwählen so elementar beschnitten wird kurz: ich bin sickig und wenn da nix geändert wird, büsse ich an motivation und enthusiasmus für das spiel ein.
es besteht dringend handlungsbedarf in der verlängerung bzw. umgestalltung der u-mod frist !!!