Freitag, 10. September 2010, 21:12 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Dr.Gonzo

Administrator

Registrierungsdatum: 17. Januar 2010

21

Sonntag, 29. August 2010, 00:10

Es tut mir leid das euer Handel nicht geklappt hat. Ein Händler hat aber die Möglichkeit, eine Lieferzeit von maximal 24h einzustellen.

Es gab bis jetzt über 5000 versteigerte Angebote auf dem Handelsplatz und diese massiven Probleme die hier geäußert werden, sind vorher nie so kritsch zu Tage getreten wie derzeit. ?(

Zum Vorschlag selber habe ich schon zugesagt, das wir die Gestaltung des Handelsplatzes überarbeiten werden. Jeder Händler hat beim einstellen selber die Wahl, ob er es sportlich oder lieber entspannt und auf Nummer sicher haben möchte. Die Aktionszeit hängt nicht von der Vitalität ab und ist bei Händlern und Kriegern gleich (20 Minuten). Die Transportzeit zum Handelsplatz ist dagegen abhängig von der Vitalität und entspricht der Strecke von 1000m, die auch beim abschicken der Lieferung angezeigt werden.

Hamsterdine

Schüler

Registrierungsdatum: 20. November 2007

Beruf: Informationselektronikerin

22

Sonntag, 29. August 2010, 22:39

Hallo Dr. Gonzo...
schön das es eine Lieferzeit von 24 Std gibt.. aber im RL kann man auch manchmal 3 Tage nicht wirklich vorplanen und eigentlich hätte es ja auch geklappt.. nur nicht 2 mal liefern.. mit Zähler wäre es halt nicht passiert.. und schön das es bis jetzt keine Probleme gab, aber je mehr da bieten um so mehr Probleme.. ist ja schon doof das man keine Zeit mehr eingeben kann, wann das Gebot ausläuft, hatten wir früher auch mal.. aber was solls..
ich habe es auch verstanden das ihr den Vorschlag angenommen habt, aber leider dauert es halt noch und da muß man auch mal diese Probleme hier rein schreiben..
LG Zicklein

Registrierungsdatum: 5. Juni 2006

23

Dienstag, 31. August 2010, 14:05

Hallo Dr. Gonzo...
schön das es eine Lieferzeit von 24 Std gibt.. aber im RL kann man auch manchmal 3 Tage nicht wirklich vorplanen und eigentlich hätte es ja auch geklappt.. nur nicht 2 mal liefern.. mit Zähler wäre es halt nicht passiert.. und schön das es bis jetzt keine Probleme gab, aber je mehr da bieten um so mehr Probleme.. ist ja schon doof das man keine Zeit mehr eingeben kann, wann das Gebot ausläuft, hatten wir früher auch mal.. aber was solls..
ich habe es auch verstanden das ihr den Vorschlag angenommen habt, aber leider dauert es halt noch und da muß man auch mal diese Probleme hier rein schreiben..
LG Zicklein
man muss auch nicht 3 Tage vorausplanen können ... Die Auktion dauert x Tage und dann kommt noch die Auslieferungszeit y dazu. Also auch wenn man nicht genau planen kann ... ist noch genug Zeit zum liefern! Wer auf Angebote bietet wo man nur 1h Zeit hat die Waren auszutauschen ... da ist man dann halt selber dran schuld.

Der Händler kann sich die Zeit aussuchen, zu der das Angebot auslaufen soll ... es ist die Zeit wo er es rein stellt + Dauer der Auktion ... also ganz einfache Mathematik ... :honk:

Hamsterdine

Schüler

24

Dienstag, 31. August 2010, 16:51

hallo Seto..
das RL läßt sich nicht durch Mathematik beinflussen.. ich habe 3 Tage geschrieben, weil ich 3 Tage eingestellt hatte.. eigentlich sollten meine Meisen auch früher zurück sein, mußte sie dann aber länger saven und somit hatte ich nur eine Std. zum Liefern..
wie ich schon mal sagte, diese Zeit reicht für Lieferung, aber nicht wenn man 2 mal laufen muß..
ich habe das Gefühl das ihr hier immer alles schön reden müßt.. axeptiert doch auch mal wenn was nicht läuft und man es hier schreibt.. vielleicht bekommt ihr dann auch mal mit wenn Fehler öfters sind, einerseits sagt ihr, es ist noch nie, oder selten .. und andererseits wollt ihr nicht das die Leute es hier schreiben..
LG Zicklein

White

Kampfschwuppe

Registrierungsdatum: 24. September 2006

Beruf: Betreuer

25

Dienstag, 31. August 2010, 17:10

Man sorry, aber wenn ich immer lese....das RL das RL...leute, das spiel basiert nunmal darauf, dass fehler im RL passieren...fressen und gefressen werden...

es ist kein spielproblem, wenn das RL zwischen funkt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »White« (31. August 2010, 17:15)

Hamsterdine

Schüler

26

Dienstag, 31. August 2010, 17:19

White.. halte dich doch bitte raus.. du bist kein Händler und somit weißt du nicht was ist..
es geht um den Zähler .. der ist zwar bewilligt aber kann noch ewig dauern bis wir ihn bekommen.. und ich wollte nur mal mitteilen was damit alles zusammen hängt..
k...
LG Zicklein

White

Kampfschwuppe

27

Dienstag, 31. August 2010, 17:21

Ich sage auch dir, dass ich mir nicht den Mund verbieten lasse. Wegen eurer Unfähigkeit werden die coder/team hier angemacht. Das kanns nicht sein. Ihr 2 Supernörgler (mit Pragor 3) geht einigen hier so langsam richtig auf den Zünder. denn eure Kritik geht an die Falschen.

Wenn ich das richtig verstanden habe, hast du, weil dein telefon ging, falsch verschickt und dürftest strafe zahlen, richtig?

Hamsterdine

Schüler

28

Dienstag, 31. August 2010, 17:31

bo.. ich habe keinen angemacht und auch nicht genörgelt.. und dir den Mund verbieten, habe ich nicht..
es ist richtig das ich bei zwei Aufträgen a) 1000 gr. Schl. beide Lieferungen zu einem geschickt habe... weil ich mich habe ablenken lassen, es waren diesmal nur 2 Einstellungen.. es ist aber auch sehr schwierig wenn du 20 Einstellungen mit den selben Meisen hast .. und da kann man sich auch schnell vertun und deshalb der Zähler, bzw. die Bestätigung das alles raus ist bevor es auf dem HP ist.. um mehr geht es nicht..
und wenn immer so Leute wie du alles kaputt reden dann traut sich auch keiner hier was zu schreiben.. und somit erfahren die Macher nie ob was gut ist oder nicht..
LG Zicklein

Tier

Schüler

Registrierungsdatum: 25. August 2009

Beruf: IT Techniker

29

Dienstag, 31. August 2010, 17:33

White gerade Du redest hier von Nörglen. Wer macht hier die Leute massenwese an.. Du.... Und sonst keiner. Lass Dir von Deinen Heißgeliebten Codern denen Du bis zum Anschlag irgendwo reinkrabbels nen Simulator Schreiben der dir auf jede Nachricht die Du verbreitest ne Antwort zurück sendet ala.. Ja großer White Du bist der Größte. Weißt Du eigentlich wieviele Spieler gerade wegen Dir nicht mehr ins Forum kommen. Du bist ein Ätzfaktor... So wenn das eine Beleidigung war Sperrt mich oder gebt mir ne Verwarnung.

Falls Dir kein Coder den Best of White Simu Programmiert sag bescheid ich mach das gerne.

MfG. Tier(chen)

White

Kampfschwuppe

30

Dienstag, 31. August 2010, 17:44

Ihr seid doch nur sauer, weil ihr einer eure unzulänglichkeit mal klar darlegt!
Und natürlich zerrede ich Vorschläge wie: def abschaffen, Vollstreik
abschaffen...Das hat nichts mit euch zu tun sondern mit dem Vorschlag
ansich.

Und du willst mir mit nem Satz wie: "halt dich raus" nicht den Mund verbieten? :thumbsup:

Wenn du dich ablenken lässt, wo liegt da das Problem ? sicher nicht, wie von Tierchen immer gesagt bei den Codern, oder gar bei Gonzo!

Jeder Händler bekommt es gebacken mit dem HP...bei dir klappt 2 mal etwas nicht und schon solls sofort geändert werden. Wenn dieser Zähler euch schon bestätigt wurde, dann ist das doch ok! Aber nein, ein Tier muss das sofort haben und wenn nicht, poltert er wieder gegen das Team! Da würde ich mir als Teamler extra lange zeit lassen.
Und wenn du selber Coder bist, wieso bastelst du dann nichts?
So nebenbei gesagt, ich will den Simulator haben ;)

ps: wenn keiner angelich was wegen mir mehr schreibt, dann ist das nicht mein Problem. Ich sage nur meine Meinung und wem sie nicht passt, der muss halt damit leben dass es mir quer am Allerwertesten vorbei geht.

So zicklein, nun sperr deinen Pudel wieder weg und wir 2 können uns weiter drüber unterhalten

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »White« (31. August 2010, 17:46)

Tier

Schüler

31

Dienstag, 31. August 2010, 17:51

Dein Simulator kommt.... Bin kein Pudel sondern ne Bulldogge ... Wenn schon richtig bitte. :thumbup:

White

Kampfschwuppe

32

Dienstag, 31. August 2010, 17:54

einigen wir uns auf Bulldoggen-Pudel mix...klappe wie ne Dogge, Größe wie n Pudel :P

Man aber mal im ernst...es kann einfach nicht sein, dass hier ständig gegen das Team geschossen wird, wo es nicht mal was dafür kann. Ihr seid zb sicher bockig wegen der Aktion da zw. euch und Pragor...oder wieso auch immer! Aber ihr müsst mal bedenken dass es nur 3 coder gibt...2 davon im Vollzeitstudium und der andere sicher arbeiten. Dann haben diese Jungs auch noch freizeit und die wollt ihr ihnen auch noch nehmen. Du sagst du bist selber Coder...wie schnell macht man dann son ding, huh?

Tier

Schüler

33

Dienstag, 31. August 2010, 18:07

Es geht nicht um die Coder.. Das die ihre Arbeit machen und das Ehrenamtlich finde ich Geil. Habe ich auch schon mehrmals geschrieben. Es geht darum das meiner einer oder auch einige andere geren ne ToDo Liste hätten was denn nun geändert wird... Du mußt doch selber zugeben das wenn ein wenig mehr Input (und da spreche ich jetzt nicht von den Coder) von den Besitzern des Spiels kommen würde. Klar ist das ein Team nur mir kommt es manchmal so vor das hier jeder gegen jeden arbeitet. Einfach mal den Spielern ab und an ein kleines Zuckerchen zuwerfen dann ist auch ruhe hier. Also ganz klar was wird wann umgesetzt. Um mal auf Pragor zurück zu kommen...Der hat sich gestern den ganzen Abend mit den Formeln für die Berechnungen der Exeltabelle rumgeschlagen... Zicklein war da auch ein wenig involviert.... Meinst Du die machen sich die Arbeit umsonst wenn sie nur Nörgeln wollten... Nein sie wollen genau so wei Du daß, das Spiel nicht stirbt.

White

Kampfschwuppe

34

Dienstag, 31. August 2010, 18:23

Wie du schon sagst, den ganzen abend nur mit soner Excel Tabelle verbracht. Und dann geht denk ich nicht sowas mal fix, wenn ein Tool die spielmechanik verändern/beeinflussen soll. Klar würde ich es auch gern sehen, dass diese ToDo liste rausgebracht wird, aber ihr arbeitet ja kräftig dagegen. Es ist doch immer wieder das selbe...

und das Spiel wird schon nicht sterben! Und wenn, dann such ich mir n neues oder freu mich dass ich Freizeit habe :D

Broly

Schüler

Registrierungsdatum: 28. Juni 2008

Beruf: Verfahrensmechaniker

35

Dienstag, 31. August 2010, 19:14

hallo?

könntet ihr das vllt mal unterlassen?

wäre sehr nett

es ging mir als ich diese topic geöffnet habe nicht darum das sich die leute hier zerfleischen sondern darum das ich den leuten des Teams nahe bringe was vllt effektiver sein könnte

das dies einige zeit dauert habe ich persönlich kalkuliert

es wurde von gonzo etwas dazu gesagt, ich habe auch selbst schonmal mit wem gesprochen, wollte das mit gonzo nochmal genauer tun, was sie iwie proggen und was passieren wird

aber als "hack aufeinanderein-threat" war das nicht gedacht.

vielen dank !!!! :kommentar:

MFG
Nobody, and I mean nobody, takes on me :bruegel: